Seite wählen

Yeah! Willkommen im Basiskurs des Rohkost Online Kurses! Hier erwarten dich eine ganze Menge Infos, Tipps, Inspirationen und Anregungen rund um das Thema Rohkosternährung und seine Auswirkungen auf dein Leben. Die Rohkosternährung reinigt sehr stark den Körper und spült mit der Zeit alles raus was sich in ihm angesammelt hat und ihm nicht gut tut. Dieser Prozess wird Entgiftung genannt und auf diese werde ich in den Videos immer wieder zu sprechen kommen.
Ich teile mit dir wie ich meinen Weg in die Rohkost fand und zeige dir Impulse mit denen du dir einen möglichst angenehmen Weg in diese Welt bahnen kannst, wenn du möchtest.
Du lernst eine Menge super leckerer Rezepte; von einfachen Speisen bis zu richtigen Gourmet Mahlzeiten. In der Rohkost muss man auf nichts verzichten wenn man weiß wie.
Du kannst dir die Videos in der angegebenen Reihenfolge anschauen oder einfach frei deinem momentanen Interesse folgen.
Ich wünsche dir viel unvoreingenommene Neugierde und Freude beim Entdecken und Kennenlernen dieser Welt.