Seite wählen

Lerne in dieser Ausbildung wie kraftvoll Yantren sind!

  • sehr umfangreiche 12-teilige Ausbildung
  • Intensive Wissensvermittlung
  • Kraftobjekte kennen lernen
  • Yanrtas selbst erstellen
  • detaillierte Anleitungen und praktische Übungen

Jetzt teilnehmen

520€ Einmalzahlung – direkter Zugang zur Ausbildung

“Worte haben die Kraft zu zerstören. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern.”

Buddha

Erfahre Heilung durch Yantras!

In dieser umfangreichen 12-teiligen Ausbildung gebe ich mein intensives Wissen über sehr kraftvolle und teils sehr geheime Yantren an dich weiter.

Du erlernst, wie du dich selbst und andere wirkungsvoll durch die Kraft der Yantren heilen und begleiten kannst. Die Ausbildung beinhaltet tief gehendes Wissen aus meinen langjährigen Studien in Indien.

Du wirst von mir in die Kunst der Yantra – Zeichnung und Anwendung eingeführt, um den bestmöglichsten Nutzen aus diesen Kraftobjekten zu ziehen.

Yantren sind anwendbare kosmische Diagramme, Darstellungen heiliger Geometrie.
Das Wort Yantra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie “spirituelle Maschine”. Denn die Energie der Yantren kann durch gewisse Techniken wie eine Maschine sehr kraftvoll und gezielt aktiviert werden. So wird mittels eines Rituals das Yantra durch göttliche Energien besetzt und zum Leben erweckt.

Ein selbst gezeichnetes Yantra wirkt tausend Mal stärker wie jedes Mantra und hat die Kraft aus höheren Welten enorm starke Energien zu uns zu ziehen. Diese hoch spirituellen Schwingungen transformieren herausfordernde Lebensbereiche positiv.

Die Kräfte, die durch die Yantren wirken, erfüllen deine Wünsche, befreien dich von Negativität, tragen zu deiner Gesundung bei und leiten hohe spirituelle Erfahrungen ein.

Jetzt teilnehmen

520€ Einmalzahlung – direkter Zugang zur Ausbildung

Und das sind die Inhalte der verschiedenen Lektionen, die dich in diesem Kurs erwarten:

Teil 1 – Yantra-Mantra-Tantra
Im ersten Teil führe ich dich in die mystische Welt der Yantren ein und wir klären, was ein Yantra ist. Ich zeige dir, wie du diese kosmischen Diagramme korrekt selber zeichnen kannst und auf was du dabei besonders achten musst, damit es kraftvoll wird. Wir gehen auf die verschiedenen Arten von Yantren ein.
Teil 2, 3, 4 - Yantren speziell für Frauen
In diesen drei Teilen gebe ich dir das Wissen über kraftvolle Yantren speziell für Frauen weiter. Es geht primär um Yantren, die bei unerfüllten Kinderwünschen, Problemen in der Schwangerschaft und bei Geburten ihre stark transformierende und heilende Energie entfalten.
Teil 5, 6, 7 – Heilung von Negativität
In diesen drei Ausbildungsterminen widmen wir uns ganz der Heilung von Negativität. Schwere Energien wie Eifersucht, Neid und Hass können über die Kraft der Gedanken von einem Menschen zum anderen übermittelt werden. Das Energiesystem und das Wohlbefinden leiden stark unter solch energetischen Angriffen von Energiesaugern und Menschen, die es nicht gut mit dir meinen.
Hier erfährst du alles über hochschwingende Yantren, die dich wirkungsvoll von negativen Energien schützen. Du erlangst Wissen über kosmische Diagramme zur Karmaauflösung, Befreiung von Schwarzmagie und Auflösung von anderen zerstörerischen Kräften.
Teil 8, 9, 10 – Aufbau hoher spiritueller Erfahrungen
Es gibt auch spezielle Yantren, mit denen du bewusst hohe spirituelle Erfahrungen einleiten kannst. Innerhalb dieser drei Ausbildungstermine tauchen wir tief in dieses Thema ein und du erfährst, wie du hohe spirituelle Energien aufbauen kannst.
Du lernst Mantren kennen, die die Kraft haben, hohe spirituelle Wesen in deinen Träumen oder sogar physisch vor dir erscheinen zu lassen. Solch hochschwingende Begegnungen eröffnen dir ganz neue Welten und Sichtweisen. Das Bewusstsein erweitert sich spürbar durch echte spirituelle Erlebnisse und das Seelenlicht beginnt zu strahlen.
Teil 11, 12 – Heilung körperlicher, geistiger und seelischer Probleme
Die letzten beiden Teile der Ausbildung handeln von Yantren zur Heilung verschiedener körperlicher, geistiger und seelischer Probleme. Durch spezielle Yantren können wir positive Energien zu uns ziehen, die unsere Heilungsprozesse auf allen Ebenen unterstützen und antreiben.
Was die Teilnehmer dazu sagen

Eine Ausbildung, die keine Fragen offen lässt, weil Bharati auch auf persönliche Wünsche eingeht und für jede Herausforderung ein oder mehrere Yantren parat hat. Der Level ist anspruchsvoll, das vermittelte Wissen fundiert und wird mit viel Freude weitergegeben. Jetzt ist es unsere Aufgabe, die Inhalte zum Leben zu erwecken und damit weiter zu arbeiten. Eine sehr empfehlenswerte Ausbildung !!!

Saraswati Sabine

Die Ausbildung war anspruchsvoll und mit dem vermittelten Wissen kann ich sehr viel anfangen. Zuerst muß natürlich alles bearbeitet und verdaut werden, aber dann geht’s richtig los.

Gerhard

Absolut zu Empfehlen. Das Wissen von Bharati ist wirklich beeindruckend und wurde in der Reihe sehr gut weitergegeben. 
Vielen Dank

Johannes

Eine super Ausbildung mit viel viel wissen und super erklärt ist zu weiterempfehlen 
Ich danke dir 🙂

Claudia A

s

Noch nicht überzeugt?

Hier findest du nochmal die Auflistung aller Teile der Ausbildung. Wir haben einige Lektionen als Anschau-Exemplar freigegeben. So erhälst du einen guten Eindruck, was dich konkret im Kurs erwartet.