Seite auswählen

Deine Lebensfreude und Lebenskraft neu entdecken

Instinkto-Ernährung ist eine ganz ursprüngliche Form der Ernährung, bei der das Essen nicht mit den Augen oder mit dem Einkaufszettel ausgewählt wird, sondern mit der Nase. Der Körper nimmt so genau die Nährstoffe zu sich nimmt, die er momentan benötigt. Nach einer Zeit setzen starke Entgiftung-Symptome ein und wiederum einige Zeit später erlebt man ein Körpergefühl, das von Leichtigkeit, hoher Energie und Freude geprägt ist. Auch die Gedanken ändern sich. Sie werden positiv und hell; du brauchst weniger Schlaf und bist leistungsfähiger.

Die Vorteile der veganen Mono-Instinkto-Ernährung

In diesem Kurs geht es also um die Ernährungsform Mono und Instinkto, außerdem spreche ich über den Unterschied von zubereiteter Gourmet-Rohkost und der ursprünglichen Art Rohkost zu essen. Im Besonderen gehe ich darauf ein, wie die Ernährungsform unser psychisches Wohlbefinden beeinflusst. Es geht verstärkt um das Thema Entgiftung, und wie man Rohkost effektiv in den Alltag integrieren kann.

Dieser zweite Teil vom Rohkost Onlinetraining ist vor allem für diejenigen geeignet, die schon länger Rohkost Ernährung praktizieren oder die entsprechenden Grundlagen in Teil #1 gelernt haben.

Jetzt teilnehmen

 

97€ Einmalzahlung – direkter Zugang zu allen Videolektionen

 

Kurs Materialien

21 Videolektionen